Das  "Mein Burgenland" Team sucht DICH!

Du hast bereits Schauspiel- oder Modelerfahrung und möchtest in diesem Bereich tätig sein? Für zukünftige Projekte und Aufnahmen laden wir alle BurgenländerInnen – von jung bis jung geblieben ein, uns zu unterstützen. Sende uns dein Vorstellungsvideo auf Facebook, Instagram oder per WeTranfer an office@kommunikation-burgenland.at und erzähle, warum du mitmachen möchtest.

​​Facebook 

Die nächsten Projekte:

Die KRAGES produziert für Mitarbeiter E-Learning Videos, denn im Gesundheitsbereich muss jeder Handgriff sitzen. Dafür suchen wir DREI StatistInnen. Der Dreh für die Videos wird geblockt an einem Nachmittag stattfinden und finanziell entlohnt.

Das Land Burgenland plant eine burgenlandweite Sportkampagne, denn bewusste Bewegung wirkt sich positiv auf viele Lebensbereiche aus. Dafür suchen wir zwei StatistInnen. Die Aufnahmen (Foto und Video) werden geblockt an einem Nachmittag stattfinden und finanziell entlohnt.